Hyperion läuft aber Ambilight nicht!?

  • Hallo,

    habe einen PI mit libreelec am laufen, Hyperion aufgespielt, über App lässt sich alles anwählen, Wiedergaben über KODI laufen auch nur die TV Eingabe macht nichts. Converter geht, habe die TV Signale auf den Bilschirm gezogen.
    Bin kurz davor nochmal neu zu beginnen, oder hat jemand eine Idee? oder Denkanstoß...

    Gruß Patrick

  • Grapper wurde an funktionierenden System probiert, der geht. LED Anzahl 110 Stück an separaten Netzteil 50w 5v 10a alle LEDS funktionieren, reagieren nur nicht auf das TV Signal.

    Patrick

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Ja und was genau hast Du vor, Ambilight mit Kodi über den internen Grabber und für HDMI Quelle den externen Grabber?
    Poste mal deine jetzige Hyperion Config und auch mal den Log aus HyperCon.

    Wenn Du das Standartnetzteil am Pi benutzt reicht der Strom bestimmt nicht aus, das der Grabber fehlerfrei frunktioniert.
    Aber ohne Log und Config kann man nur raten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!