Hyperion mit externer 3D Quelle

  • Hallo zusammen! Vorweg, ich bin neu in diesem Forum und hoffe alle Regeln zu beachten!

    Nun zu meiner Frage! Ich möchte meinem Hyperion gerne mitteilen, dass es ein Bild von einer externen Quelle, wie z.B. Bluray Player, PC, etc... im SBS oder TAB empfängt und dann nur die Hälfte des Bildes (horizontal oder vertikal) umsetzt! Hierzu müsste es doch vielleicht schon etwas geben um diesen Mode via Script zu aktivieren / deaktivieren!?

    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von joka84 (15. März 2015 um 13:07)

  • Das 3D Signal kann auf jeden Fall über Hdmi gegrabbt werden, da das Bild doppelt am Ambilight (also SBS) ankommt! Hyperion muss halt nur wissen, dass es nur die horizontale Hälfte nehmen soll!

    Ich schau mal ob ich mehrere Configs laden kann! Danke schonmal! Weitere Tipps sind gerne gehört!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!