Probleme mit Hyperion Config

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mit meinem Raspberry Pi 3 eine Wake-Up Light bauen und habe hierfür die WS2801 LEDs herausgesucht.
    Als Betriebssystem benutze ich Raspbian Jessie und habe Hyperion installiert. Ich habe keine externe Bildquelle angeschlossen.

    Ich habe bereits alles verdrahtet und wollte jetzt die Hyperion Config Datei rüberspielen. Im SSH-Log ist hierzu die letzte Zeile nach dem Senden:

    sftp Send Hyperion Config - Sourcepath: D:/Studienarbeit, Targetpath: /etc/hyperion/, Filename: hyperion.config.json

    Aber auch nach einer halben Stunde warten finde ich die Config Datei nicht in dem etc/hyperion/ Ordner wieder. Die Wlan Verbindung ist nicht abgebrochen und es kam auch keine Fehlermeldung.

    Hat irgendwer eine Idee was da schief läuft? Ich bin echt am Verzwifeln, weil ich die LEDs nicht zum Leuchten kriege :huh:

    Liebe Grüße

  • keine schreib rechte auf etc/hyperion/ ?
    Automatisch zusammengefügt:
    Hallo erst mal ;)
    hab da auch so meine Probleme mit der config.

    wie kann ich LedDeviceUdpArtNet in der config einfügen?

    Einmal editiert, zuletzt von icke71 (7. Juni 2017 um 15:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!