Verkabelungs frage

  • Hallo!

    Ich hab da eine Frage und bin etwas ängstlich und verwirrt.

    Ich habe die LED Wie in der aleitung dort gemacht.
    Nur habe ich nicht den HDMI Multi switch mit an die Stromversorgung von den LEDs mit angesteckt sondern das eigene Netzteil verwendet.
    der HDMI/CVBS Converter ist aber da er am TV montiert ist mit strom USB vom LED netzteil Versorgt.
    Das komische was mir jetzt sorgen macht ist, wenn ich den HDMI Multiswitch anschalte, gehen von der WS2801 LED reihe einzelne LEDS an. Obwohl das Netzteil der Leds noch nicht am Netz/Angeschaltet ist. Die versorgung scheint irgendwie über das HDMI kabel vom HDMI/CVBS Converter zu kommen. Kann da was passieren? Kann mir einer sagen ob das ok ist oder ob jemand den fehler kennt?

    Einmal editiert, zuletzt von Syncross (13. März 2016 um 00:39)

  • Moin,
    du solltest das Thema deiner Anfrage ändern.
    Ich glaube wenn dort "Hyperion", heisst das so, steht, lesen es mehr.

    Ich kann dir nicht helfen. Ich kenn/will das nicht.

    Nix für ungut
    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!