Wie sieht euer rohes Grabberbild aus?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Guten Abend,

    ich würde gerne mal wissen wie euer Grabberbild via --screenshot Funktion des Hyperion Grabbers aussieht.

    Ich habe folgenden Befehl ausgeführt:

    Code
    hyperion-v4l2 -v PAL --screenshot

    Bei genauerem betrachten des Screenshots habe ich gesehen, dass das alles andere als gut aussieht. Um das Problem zu verdeutlichen, habe ich mal eine GIF Animation mit 4 Frames erstellt. Hier sieht man auch gut das Flackern und die Unschärfe. Ich denke das ist auch die Ursache das meine LEDs leicht flackern. http://imgur.com/SJlKdNe

    Sicherlich könnte man oben und unten mehr vom Grabberbild abschneiden, aber dann bleibt trotzdem die Unschärfe und die Körnung.

    Vielleicht habt ihr ein paar Vergleichsbilder? Oder ist das Bild "völlig normal"?

    Beste Grüße

    EDIT: Dieses Problem scheinen mehrere Leute zu haben, von daher wohl ein globales Problem. Dann mache ich hier mal dicht, kam ja auch keine Rückmeldung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Maerchensarg (6. April 2014 um 11:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!