xbmcchecker - IP von zweitem PI

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich betreibe mein Lightberry mit grabber und bin sehr zufrieden.
    Habe jetzt einen raspberry pi2 und möchte ihn als neues mediacenter nutzen.

    Ich dachte ich könnten nun in meiner hyperionconfig die ip vom zweiten Pi angeben, aber die LEDS bleiben aus.

    Verstehe ich da was falsch? ich dachte ich könnte die lokale ip einfach tauschen?

    ich nutze gern den xbmchecker wenn ich daten über den pi abspiele, es wirkt doch besser als das signal vom grabber

    Einmal editiert, zuletzt von luigii85 (18. Februar 2015 um 22:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!