Insanelight und Raspbmc oder Insanelight und Raspian

  • Hey,

    ich hab folgendes Problem:
    Habe aktuell ein Insanelight mit Raspian was einwandfrei läuft. Ich würde aber gerne noch Kodi nutzen können.

    Versucht hab ich diverse Raspbmc's mit Hyperion und meiner config von Insaneware wo ich aber das Problem habe, dass ich vom Handy aus alles einwandfrei steuern kann Farben, Effekte alles aber das ambilight nicht nach dem Fernsehbild läuft und einfach aus bleibt.

    Habe versucht Kodi auf Raspian installiert was auch geht aber wenn ich zB ein radio stream abspiele die Zeit auch läuft aber ich keinen ton raus bekomme egal ob ich auf HDMI oder analog stelle.
    Angeschlossen ist der pi an ein AV reciever
    Über raspbmc und kodi kommt ton.

    Hat vielleicht jemand ein image wo beides gleichzeitig funktioniert und meine Hyperion config passen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von chris982 (5. Februar 2015 um 07:46)

  • Insanelight und Raspbmc oder Insanelight und Raspian? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!