Internet Stream von Internetseiten

  • Hey Jungs

    ich habe mir neulich ein Raspberry Pi rev 2 gegönt und wolte den an dem Fernseher anschliessen um die seite http://www.tv-streami.com anzuschauen am Fernseher.

    Leider bin ich volkommen ein noob was mit dem Raspberry angeht.

    ich habe mir Raspbmxc instaliert und finde einfach niergens die möglichkeit die Internet Seite http://www.tv-streami.com irgendwie anzuschauen

    google hat mir bis jetzt auch nichts gebracht

    nun meine frage an euch kann mir einer von euch BITTTTE bitte helfen ?

    :danke_ATDE:

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst keine webseite öffnen und den Stream schauen wie du es von Windows gewohnt bist. Raspbmc hat keinen Browser und selbst wenn er einen hätte würden die meisten streams Flash/silverlight vorraussetzen, was es wiederum nicht für den Pi gibt.

    Um Streams zu schauen brauchst du ein passendes Addon welches du über den Menüpunkt Addon installieren kannst. Ob deine Seite dabei ist, kann ich dir nicht sagen.

    Eine weitere Anlaufstelle für Addons ist superrepo.org.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (12. Oktober 2013 um 22:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!