Internetverkehr komplett anonymisieren mit Pi

  • Hallo,
    momentan ist Raspbmc auf meinem PI installiert, ich würde nun mit Hilfe meines Pi's den komplette Internettraffic sicher machen.

    Was gibt es da für Möglichkeiten und ist das alles zusätzlich zu Raspbmc umsetzbar?

    Vielen Dank!

  • Also ich meine damit den kompletten Internettraffic, der von meinem PC aus geht ;)
    Ich will praktisch den RPi irgendwie zwischen Router und PC schalten und damit irgendwie den Traffic sicher machen..

    Wie ihr merkt hab ich relativ wenig Ahnung von der Materie, aber deswegen sind Foren ja da :)

    Gibt's zu den unten genannten Möglichkeiten schon irgendwelche brauchbaren Step by Step Turorials?

    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!