iptv streamen

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,
    Mein DSL Anbieter gehört zu den wenigen die Online TV (IPTV) anbieten. Ich schaue schon lange über meinen Browser Fern. Nun würde ich gerne xbcm benutzen um einfach etwas komfortabler fern zu sehen.

    Bishewr musste ich die TV Seite im Browser aufrufen, dort Benutzername und Passwort eingeben um dann auf die Sender zugreifen zu können. An Playlisten (m3u) oder Ähnliches ist leider nicht drann zu kommen.
    Der Anbieter hat sich mit meinem "Problem" zwar befasst, aber es kam ganz schnell die Antwort, das die nur die Browservariante benutzen. Schade, ich hätte zu gerne mal im Wohnzimmer ein bisschen TV geschaut.

    gibt es möglichkeiten ggf. doch noch (über addons oder Ähnliches) an dieses Fernsehen zu kommen?


    P.S.: Mir wurde nahe gelegt einen Rechner ins Wohnzimmer zu stellen (so richtig gemütlich mit Tastatur und Maus vieleicht noch einem XXL Tower) und so dieses Online TV zu nutzen. [ironie]...Klar das ist genau das was wir ja alle haben 1Rechner im Wohnzi 1Rechner im Bad , Schlafzi naja, die Küche so wie ggf. das Ankleidezimmer dürfen ja auch nicht fehlen. [/ironie]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!