Iridium Rising funktioniert nicht!

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hey Leute, ich habe mal wieder ein Problem:

    Ich habe gestern richtig angefangen meinen Pi einzurichten, habe alle Updates gemacht usw., er ist jetzt auf dem neusten Stand. Dann hab ich mal den Pistore besucht, hab mir ein Konto erstellt und hab mir Iridium Rising gedownloadet, da es interessant aussah.

    Dann wollte ich spielen und der Raspi muss ja neubooten um Iridium Rising zu starten, aber als er grade dabei war runterzufahren kam unten rechts beim Pistore Zeichen die Fehlermeldung: Failed to acquire tokens, game may not run correctly! (Ich habe mir noch andere Spiele gedownloadet, die funktionieren alle, also denke ich muss irgendwas bei der Installation von Iridium Rising schiefgelaufen sein)
    Das machte mich etwas stutzig aber dann ging er auch schon aus um neuzustarten.

    Beim reboot sah es dann am Anfang ganz normal aus wie bei jedem Systemstart, jedoch kam auf einmal zwischendurch der Anfang des Spielstarts von Iridium Rising und ein Bild davon flackerte ganz kurz auf, dann kam eine Fehlermeldung und es brach sofort wieder aber und machte mit dem normalen Bootvorgang weiter und schließlich lande ich auf dem Desktop ohne das irgendetwas passiert!

    Ich hab den Pistore schon mehrmals neu heruntergeladen und das Spiel auch aber es ändert sich nichts...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    PS: Bei mir funktioniert auch nicht die Passwort merken funktion im Pistore, ist das normal und wenn nein wie kann ich es beheben?

    Liebe Grüße

    IssaP

    Einmal editiert, zuletzt von Passi (13. August 2013 um 12:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!