Ist dieses Display Raspi kompatibel?

  • Hallo werte Forencommunity!

    Seit heute gehöre ich auch zu den Raspianern, denn ich habe heute meinen Pi erhalten, es ist ein Model A das ich sehr günstig erstanden habe, die fehlende Netzwerkfähigkeit stört mich nicht.
    Dieser soll ans Streaming Client und WebRadio dienen. Um mir anzuzeigen was auf dem POi gerade "so abgeht" soll mein Projekt ein Display erhalten.

    Da ich zufällig noch ein Aquaero 4.0 (einfach mal googeln) herumliegen hatte dachte ich daran dieses Display davon zu verwenden.
    Es handelt sich um dieses hier: http://www.crystalfontz.com/product/CFAH2002A-TMI-JT

    Woran erkenne ich ob so ein Display lauffähig ist und wie schließe ich es an?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!