Ist meine Bildschirmauflösung zu klein für Forum?

  • Hallo,

    ich habe leider nur ein antiquiertes Notebook mit einer Auflösung von 1024*768.
    Wenn ich nun einen Beitrag schreiben will, ist die rechte untere Ecke des Editorfensters leider nicht greifbar, weil rechts außerhalb des Bildschirms.
    Und einen horizontalen Scrollbar gibt es leider nicht.
    Mit 2* strg-minus kann ich die Schrift verkleinern, dann komme ich an die Ecke dran. Fenster kleiner ziehen, 2* strg-plus und die Schriftgröße stimmt wieder.
    Soweit, so gut...

    Aber die Smilies sind immer noch abgeschnitten.


    :@=(:wallbash:
    Und dabei liebe ich Smilies. :bravo2:

    Was kann ich tun? (Außer neues Notebook kaufen) :s

    update: Sehe gerade, daß ich in der Titelzeile des Editors auch an die Smilies komme; das Problem wäre also gelöst.

    @mods
    Andere Frage zum Thema Smilies:

    Ist es hier genehmigt, Smilies aus anderen Quellen einzubinden? (Als Direktlink auf die Seite des Smilie-Künstlers, die genau dieses erlaubt)

  • Ist meine Bildschirmauflösung zu klein für Forum?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oerks,

    Dem Thema mit der Auflösung gehe ich nach.

    Zum Thema Smilies würde ich dich/euch bitten die Forumeigenen zu benutzten. ;)

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!