Jasper - Siri für den Rpi

  • Mikro von AKIRO [Anzeige] liegt bereits im Einkaufswagen, kann einer auf die Schnelle günstige Lautsprecher empfehlen? (Ohne extra Strom und am besten klein, sprich unsichtbar)

    So wie es aussieht gibt es keine Möglichkeit deutsche Sprache einzustellen. Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von homee (8. April 2014 um 22:45)

  • Klingt sehr sehr interessant! Eben mal die Dokumentation angeschaut, wirklich ein Super Projekt. Hatte mich schonmal an pocketsphinx versucht, jedoch frühzeitig aufgegeben.
    Aber gerade die API von Jasper läd wieder zum experimentieren ein ;)

  • Hallo,

    ich würde das Thema gerne noch aufleben lassen.

    Ich habe mich ebenfalls an Jasper probiert, bin aber ebenfalls gescheitert. Wenn mein Raspberry startet, verkündet mir eine Stimme vor dem Login, ich möchte einen kurzen Moment warten, weiter passiert leider nichts. Ich loge mich ein, versuche dann lautstark Jasper zu kontaktieren, werde aber seinerseits ignoriert. Das Mikro habe ich getestet und es funktioniert.

    Hatte noch jemand schon bekanntschaft mit Jasper machen können und ihm vielleicht ein Dialog entlocken können? Ideen für Jasper gibt es gneug, die ich ihm gerne übertragen würde, doch zur Zeit scheiterts an der Kommunikation.

    Vielen Dank

  • Auch wenn der Beitrag schon älter ist....ich bin gerade dabei es zu installieren und zu konfigurieren.

    Mein Ziel ist es den Lightmanager von JB-Media per Sprache zu bedienen. Dann kann ich die gesamte Beleuchtung in der Wohnung über Sprache steuern.

    Ich melde mich wenn ich erste Ergebnisse melden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!