Classpath

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute :D

    Bisher habe ich meine Java Dateien immer mithilfe einer sh-Datei ausgeführt, wobei ich beim Übersetzen und beim Ausführen jeweils den Classpath angeben musste.

    Nun habe ich jedoch zwei Classpath's, welche ich angeben musste, damit bei einem GPIO Signal ein Sound abgespielt werden kann. ;)

    Wie kann ich diese beiden Classpath's miteinander verknüpfen?

    Übersetzen:
    javac -cp "jl1.0.1.jar:/home/pi/javazoom/JLayer1.0.1/*" Beispiel.java
    javac -classpath .:classes:/opt/pi4j/lib/'*' -d . Beispiel.java

    Oder gibts es generell bessere Wege, Java-Dateien am Raspberry auszuführen? :-/

    LG
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von uli28 (22. März 2015 um 21:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!