HAP-NodeJS/Homekit Hilfe bei Logic!

  • Hallo, ich möchte folgende Logic realisieren:

    - An einer Katzenklappe wird vorne und hinten ein Schalter montiert. Wenn die Katze nun rein geht, betätigt sie den Schalter für Katze drinnen und wenn sie das Haus verlässt betätigt sie den Schalter für draußen.

    Jetzt soll MOTION_SENSOR.motionDetected=true gesetzt und an HomeKit übergeben werden wenn die Katze rein kommt. Jedoch erst wieder auf false gesetzt werden wenn der Schalter für Katze draußen betätigt wird.

    Leider komme ich nicht drauf wie die Logic dafür sein muss... könnt ihr mir da mal weiter helfen?

    In der folgende Teil ist für die Übergabe an HomeKit verantwortlich.

    Ich bin wirklich am verzweifeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!