Kali Linux Raspberry pi 2 model b

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    Habe den neuen pi 2 ausgepackt und mit dem Noobs starten lassen, läuft.

    Anleitung: download vom img. Sd erstellen mit win32diskimager. 8gb

    Ich möchte jetzt das Kali Image testen, habe alle beiden .img vom Kali Server
    downgeloadet und entpackt und wieder mit Win32diskimager auf die karte geschrieben. Nach Start vom Pi passiert eigentlich gar nichts, alle beiden Led´s
    leuchten zwar aber am Display über Hdmi passiert nichts. Display ist ein normaler
    Flachbs mit Dvi eingang, am pi ist der hdmi kabel mit Zwischenstecker für dvi.
    Maus/Tastatur und Lankabel vom Dhcp Dsl Modem sind dran

    Gibt es hier eine andere Vorgehensweise?

    Downgeloadet habe ich vom Kaliserver diese Files
    kali-linux-1.1.0-armhf.img.xz
    kali-linux-1.1.0-armel.img.xz

    im Google habe ich jetzt nicht direkt eine Anleitung gefunden die für den pi 2 ist,
    vielleicht ist das Grund

    Danke für einen Tipp

    Gattomax

  • Hallo,

    das wäre die einzigste plausible Erklärung, .... stimp, die "2" habe ich bei den ganzen
    Anleitungen im Youtube nie gesehen, ...

    ich werde mal noch ein wenig forschen ...

    Danke jedenfalls für den Tipp

    Gruss
    Gattomax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!