Kamera direkt auf TV streamen

    • Offizieller Beitrag

    xbmc ist kein Betriebssystem ;). Alle Media BS haben keinen X-Server so dass du den umweg über den Framebuffer nehmen musst. Wenn du es auch noch direkt in xbmc eingebettet haben willst, musst du dir sogar noch ein plugin schreiben.

    Wenn du OpenElec einsetzt kannst du es gleich vergessen und musst wechseln.

    Am einfachsten dürfte fürn Anfang ein Raspbian mit Grafischer Oberfläche sein. Die forensuche sollte einige fertige Tutorials zu dem Thema ausspucken

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (5. März 2014 um 16:59)

  • Also kann ich es im Prinzip vergessen das ich über mein mediacenter direkt das bild auf meinen tv anzeigen lasse ja?

    Gerade nachgeguckt BS ist Raspbmc

    Einmal editiert, zuletzt von sowjet (5. März 2014 um 17:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!