Ein 60x60mm Objekt in 120mm erkennen, geht das?

  • Hallo Raspberry Pi Gemeinde.
    Ich bin neu auf dem Gebiet und bin gerade dabei mein Winterprojekt auf Machbarkeit zu Prüfen:
    Ich möchte ein Objekt mit der Größe von ~60x60mm in ca. 120mm erkennen. Licht ist mehr als ausreichend vorhanden. Ist das mit der Raspberry Pi Kamera möglich und kann ich zwei Kameras ein einem Pi auswerten? Nur eine Kamera ist aktiv wenn ein Schalter (Initiator) ein vorhanden des Objektes meldet. Das Objekt steht, eigentlich würde ein Foto reichen, wenn der Schalter (Initiator) belegt ist.

    Für Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.

  • Sinnvoller wäre radar Melder oder lichtstarke zur objekterfassung so regeln ich das zumindest bei Kundenanlagen

    Objekt fährt zu Punkt wird erfasst per Kamera geprüft und weiter gehts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!