Motion - Nur Bildaufnahmen, kein Video

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Irgendwie komme ich mit der Konfig nicht ganz zurecht.

    Bilder in voller 5MP Auflösung konnten bisher nicht erzeugt werden via motion (höchster erfolgreicher Test 1920x1200) und noch blöder, ich kann dem Motion das erzeugen eines Videos nicht austreiben.

    Mir reichen bei Bewegungserkennung für ca. 30s Bilder in voller Auflösung im Sekundentakt.

  • Ich muss mich korrigieren,

    höchster erfolgreicher Test war maximal 1600x1280 oder 1280x1600 und nicht ein Pixel mehr.

    Egal was wie in den GPU Ram zuweise oder übertakte.

    :helpnew:

  • Fehler gefunden.

    Man muss die Videoaufnahme ausschalten


    Allerdings erzeugt immer noch Videos :(


    Dafür konnte ich die Auflösung jetzt hochtreiben auf 2560x1920 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!