Probleme mit RTMP-Stream

  • Ich bin zur Zeit dabei den von Meigrafd vor einiger Zeit geposteten Weg nachzubauen, da ich ebenfalls möglichst geringe Verzögerung benötige.

    Bezug zu diesem Post:
    Verzögerungs freies Streamen (lowest streaming latency)

    Wie im Post #14 des Threads von dreamshader schon mal beschrieben hab ich auch den Fehler, dass mir im Browser angezeigt wird, dass das Format oder der MIME-Typ nicht unterstützt wird (hab ebenfalls mehrere Browser getestet)

    Ansonsten macht allerdings alles einen guten Eindruck und scheint zu funktionieren, Startskript läuft, ngnix läuft und die Dateien für den StrobeMediaPlayer sind vorhanden. Beim Nachforschen viel mir auf, dass im Verzeichnis /tmp/hls nach Start des Streams nichts passiert. So wie ich das aber bisher verstanden habe, müsste dort jedoch dann eine .flv Datei entstehen (der aufgenommene Stream).

    Kann es daran liegen oder fällt jemand noch was ein, woran es scheitern könnte.

    Ich hab mich auch bereits nach Alternativen umgesehen, bisher macht die von Meigrafd beschriebene Vorgehensweise jedoch den besten Eindruck, weshalb ich wohl versuchen muss mich da durch zu hangeln.

    Gruß
    Nueffe

    Einmal editiert, zuletzt von Nueffe (5. Mai 2015 um 23:02)

  • Schau dir mal diesen Weg an, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, gerade in Sachen Verzögerung.

    bimbo385
    18. Juni 2015 um 17:01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!