Rundkabel statt Flexkabel?

  • Hallo, ich suche mir einen Wolf nach einem Rundkabel für das Kameramodul.
    Ich brauche für ein Projekt ein flexibles und rundes Kabel zwischen RPi und Kamera und finde einfach nichts. Ein Adapter bzw 2 davon wäre mir notfalls auch recht.
    Weiß jemand ob es da was gibt?
    Die Kamera soll extrem platzsparend auf einem Pan/Tilt mit 2 Servos montiert werden und desshalb das Rundkabel.

  • Oh, das sieht sehr interessant aus, vielen Dank für den Link!

    Werde mich noch auf die Suche machen nach einem hochflexiblen HDMI-Kabel. Mit einem Standard Kabel werden die Servos und der Stecker selbst zu kämpfen haben ;) Am liebsten wäre mir eine Lösung wie im Laptop Display aber die Idee mit dem HDMI Kabel ist natürlich auch genial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!