Kein Bild

  • Ich habe ein Raspberry PI mit XBMC 12.0, ich habe eine Freigabe mit WMV und mpeg Filmen welche nac wiki beide unterstützt sind, jedoch kann ich keine Videos abspielen. Wenn ich ein Video Abspiele habe ich einen schwarzen bildschirm bei beiden Playern(OMXplayer und DVDplayer). Es hat Ton und die Zeitanzeige stimmt.

    Leider bin ich nun mit meinem wissen am anschlag, ich habe das Problem gegoogelt und es gab noch andere mit diesem Problem, welche es beheben konnten indem sie die Rendermethode auf Basic umgeschaltet haben. Bei mir existiert diese Render Methode einstellung, jedoch gibt es nur eine Option die ich nicht ändern kann und zwar"Auto-Erkennung". Ich kann diese Option nicht verstellen, alles andere ist verstellbar und ich habe volle berechtigungen.

    Habe schon lange herumprobiert und nach einer Lösung gesucht, doch mein Bild bleibt aus. Hoffe darauf das mir hier jemand helfen kann.

    LG mias96

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!