kein HTTP Server bei sabnzbdplus

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    hab versucht sabnzbdplus als Usenetclient zu installieren über apt-get. Beim 1. Start des Programmes kommt eien ewig lange Liste von Fehlermeldungen, u.a. "ENGINE Error in HTTP server". Ich kann über den Browser von Pi nicht auf sabnzbd zugreifen. Da kommt die Meldung es sei kein freies TCP/IP da. Unter Ubuntu auf meinem Laptop geht alles. Evtl. irgendwelche Abhönigkeiten?

    Der Fehler ist reproduziertbar, passiert immer beim Install von sabnzbdplus.

    Über google gab den Fehler, der trat dort aber immer auf während das Programm schon lief nie nach der Installation.

    Richard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!