kein Menüpunkt für Serien

  • Hallo, ich habe auf meinem Raspbmc Raspberry den Skin PM3.HD installiert weil dieser einigermaßen flüssig läuft. Nun musste ich aber feststellen, dass es bei dem Skin im Hauptmenü keinen Menüpunkt für TV-Serien gibt. in den Einstellungen des Skins kann ich alle Menüpunkte ausblenden nur der Punkt für die Serien ist ausgegraut, kann ihn also weder ein- noch ausblenden. Wie kann ich jetzt auf meine Serien zugreifen?

  • So richtig hatte der Scraper nicht funktioniert. Ich habe die Quelle hinzugefügt, er hat die Serien nach der Auswahl des TV-Serien Scrapers jedoch nicht erkannt. Ich hab jetzt testweise auf eine zweite SD Karte OpenElec installiert. Dort funktioniert alles reibungslos. Ich werde wohl bei diesem OS bleiben. Trotzdem danke für eure Hilfe :thumbs1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!