Kein Zugriff auf Win 7 mit openelec auf meinem pi

  • Abend zusammen ,

    Habe folgendes Problem , das mir bei openelec wenn ich auf Win7 mit Samba zugreifen will der Fehler Connection Out of Time angezeigt wird. Umgekehrt funktioniert es perfekt wird auf Win 7 komplett angezeigt vom pi aus kann ich momentan per pnpp oder soähnlich auf win7 zugreifen aber das geht dann mit der filmdatenbank nicht

    Weis einer wo der Fehler liegen könnte

  • Hallo terrorzwerg1,

    es handelt sich hier um ein Forum und nicht um eine Hotline bei der die Supportmitarbeiter Geld verdienen. Also solltest du dich ein wenig in Geduld üben.

    Zitat

    per pnpp oder soähnlich

    Vielleicht UPnP?

    Zitat

    Habe folgendes Problem , das mir bei openelec wenn ich auf Win7 mit Samba zugreifen will der Fehler Connection Out of Time angezeigt wird.

    Vermutlich dauert es einige Zeit bis die Fehlermeldung angezeigt wird. Kannst du von einem anderen System auf die Netzwerkfreigabe des Windows 7 Systems zugreifen?

    Gruß Georg

  • Hallo Georg ,
    Sorry wenn ich mit der Tür ins Zimmer gefallen bin das war nicht meine Absicht Also ich kann über nen Vista Laptop und nen xp Rechner auf die Freigabe des Win 7 Systems zugreifen. Die Fehlermeldung kommt gleich wenn ich auf den Win 7 Rechner zugreife

    Einmal editiert, zuletzt von terrorzwerg1 (9. April 2013 um 21:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!