Keine Daten beim Abfragen vie upnp2mrtg

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo erstmal.

    Ich habe das Problem das ich viel mrtg und upnp2mrtg nur fasche oder keine Daten für mein Webfrontend.

    Ich habe bereits alle möglichen Hilfen und Anleitungen im Web gelesen und zig verschiedene Konfigurationen probiert, jedoch werden nie die passenden Daten angezeigt.

    Die Abfrage über upnp2mrtg liefert zwar Daten zurück


    Code
    ~ $ upnp2mrtg
    1852734745
    1544576368
    1 days 04:51:58 h (online)
    Fritz!Box


    diese werden aber nicht korrekt umgesetzt

    Deswegen auch die Frage was mir die beiden Zahlenfolgen bei der Ausgabe sagen sollen.

    Ich habe nicht so viel Ahnung von Linux, deswegen bräuchte ich jemanden der mir das wirklich Schritt für Schritt erklärt oder eine entsprechene Anleitung.

    Ich habe hier mehrere GB an Daten runtergeladen und auch den Fernseher über Stunden angehabt, aber laut Ausgabe sind immer nur ein paar bytes versendet worden.


    Zu meiner Hardware:

    Der Router den in überwachen will ist eine Fritzbox 7390 (neuste Firmware9
    Daran hängen 5 Geräte via LAN, und 4 via WLAN
    Zusätzlich läuft darüber ein IpTV


    edit: Hat sich erledigt. Fehler lag scheinbar doch noch an irgendeiner Config-Datei...

    Einmal editiert, zuletzt von Firefly82 (24. Februar 2014 um 12:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!