Kernel 3.10.38+

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Auf der Tatsache, dass das Sainsmart18 Probleme machte bei der Anzeige von Python-Scripte, habe ich einen neuen Kernel erstellt.
    Version 3.10.38+
    weis einer oder hat einer eine Idee wie ich das den Leuten hier zum Download und testen anbieten kann?
    Es wären ca 16 MB.
    Der Kernel/die Module beinhaltet auch den fbtft Kram.

    Wer Traffic und Speicherplatz zur Verfügung stellen kann bitte melden per PN

  • Hallo tuxerli,

    da Du den Kernel selber baust, warum dann nicht einen Neueren?

    Hier läuft auf allen RPi's derzeit 3.14-2 problemlos - aber vermutlich hast Du besondere patches, das wäre natürlich eine Erklärung!

    Gruß, mmi

  • Weil es erstmal ein Test sein sollte und wen nich mich so richtig errinnere rpi-update zur Zeit nur den 3.10.34 anbietet.


  • Weil es erstmal ein Test sein sollte und wen nich mich so richtig errinnere rpi-update zur Zeit nur den 3.10.34 anbietet.

    rpi-update von vor ein paar Tagen:

    Zitat

    3.12.18+ #679 PREEMPT Thu May 1 14:40:27 BST 2014 armv6l GNU/Linux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!