Kleine Bugs und Externe Festplatte, dauerbetrieb schädlich?

  • Hallo Jungs und Mädels,

    XBMC geht ja nach einiger Zeit in den Standby und schaltet sich ab. Ist der Dauerbetrieb nicht schädlich für die HDD oder macht der das nix aus, weil das OS die Platte parkt, wenn sie nicht benötigt wird?

    Zudem habe ich das Problem, wenn ich eine Mediathek schaue, das sich ein Video manchmal nichtmehr beenden lässt und ich über Strg + Alt + Entf zurücksetzen muss.

    Kann man die Steuerung des TV's irgendwie abschalten. Mein LG scheint sich gut mit XBMC zu verstehen weswegen er sich in regelmäßigen Abständen einschaltet wenn XBMC ein Signal gibt. Das finde ich aber nicht gut wenn ich gerade im Netzwerk Daten übertrage. Lässt sich dies seitens des TV's oder des PI's abschalten?

    Vielen Dank und viele Grüße :)

  • Kleine Bugs und Externe Festplatte, dauerbetrieb schädlich?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!