Kleiner Auftrag zu vergeben

  • Hi Leute, ist da jmd, der mir gg Bezahlung einen Pi2B in ein Routerleergehäuse mit Aussenantenne (wird von mir geliefert) einbaut und als WLan Router konfiguriert. Mit POE Stromversorgung.
    Das WLan dient der Verbindung zu einem Kabel Deutschland HomeSpot. Deshalb muss auf dem Pi ein Browser laufen, da die Authentifizierung per Web Gui erfolgt. Im Browser soll ein Skript (autorefresh, autofill) laufen, das diesen Vorgang automatisiert. (diesen teil kann ich wahrscheinlich auch selbst erledigen). alles auf dhcp.
    Das interne Netzwerkinterface führt auf einen poe-switch, an dem dann ein wlan-ap angeschlossen ist, der für die innenraumversorgung zuständig ist.
    ich liefere alle teile, du sagst mir bzgl. pi genau, welche.
    schick mir einfach eine pm
    würde mich freuen

  • Kauf dir ein WRT54GL und mach DD-WRT drauf.
    Alles ohne Bastelei erledigt.

    Offizieller Schmier und Schmutzfink des Forum.
    Warum einfach wenn's auch schwer geht ?

    Kein Support per PN !
    Fragen bitte hier im Forum stellen. So hat jeder etwas davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!