Kleines Display am Pi mit Pi Musicbox

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und habe schon seit einigen Monaten einen Raspberry Pi, um damit die Idee der eigenen Cloud zu verwirklichen. Nun habe ich aber das Programm "Pi Musicbox" gesehen und möchte damit meinen Spotify-Account fernsteuern. Nun möchte ich mir ein kleines Display holen und mir stellt sich die Frage, ob ich darauf die Titelinformationen (also Titel und Interpret) anzeigen kann :)

    Wie kann ich das verwirklichen? Bin leider ein totaler Not was sowas angeht :blush:

    Danke für eure Hilfe! :)

  • Hallo,
    hast du bereits eine Lösung für das Display gefunden? Ich bin auch krampfhaft auf der Suche nach einer Lösung. Scheinbar möchte keiner die Ausgabe auf einen kleinen Display. Wenn du eine Lösung gefunden hast, lass es mich bitte wissen.

    Danke für deine Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!