Kontextmenü bei Raspbmc mit Logitech K700

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mein Raspberry mit Raspbmc aufgesetzt. Als Tastatur habe ich eine Logitech K700 (übrig von Logitech Revue) mit Unifying Empfänger eingesetzt. Vorher schön am PC gepaart.
    Die Tastatur und Touchpad funktioniert gut, ohne dass ich etwas konfigurieren musste. Jedoch kann ich kein Kontextmenü / rechte Maustaste damit aufrufen. Mit einer Maus geht dies jedoch.
    Weis jemand, wie man mit dieser Tastatur ein Kontextmenü aufrufen kann?

    Gruß
    Frank

  • So ich habe die Lösung selbst gefunden. Mit Fn und der Taste unter dem Touchpad funktioniert es. Warum jetzt plötzlich weiß ich nicht... Evtl. lag es am gestrigen Update..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!