LCD Display | Wie einbauen?

  • Hallo, ich hatte mir nun schon vor einiger Zeit ein Raspberry Pi zugelegt. Jetzt habe ich mich damit mal mehr beschäftigt und ich habe ein altes LCD Display gefunden, bzw Touchscreen. Dieses würde ich gerne an mein Raspberry anbauen, nur leider weiß ich nicht wie. Ich hoffe jmd. aus dem Forum kann mir helfen. Auf den Bildern ist das Display zu sehen, ich hoffe mir kann jmd sagen ob das was wird.

    http://imgur.com/a/a0jQw

    Leider konnte ich die Bilder nicht hier direkt hochladen, da sie zu groß waren.

    Danke schon mal im voraus

    Voks

  • Ich hab mir das gerät eben nochmals genauer angesehen, und hab festgestellt das es tatsächlich der Touchscreen ist der an dem Mainboard des Archos hängt. Dort ist auch der passende Stecker für das Display. Bilder vom Mainboard kann ich erst später einstellen. Hab erstmal Theoriestunde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!