LED's blitzen auf wenn sie ausgeschaltet sind

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Liebes Forum,

    da ich mir einen neuen Fernseher gegönnt habe musste ich mein Ambilight von 38" auf 55" erweitern. Funktioniert auch alles super solange sie an sind. Allerdings blitzen sie jetzt alle 2-3 Minuten kurz weiß auf, wenn sie ausgeschaltet sind. Ich habe das ganze an einer ausschaltbaren Steckdose und eigentlich sonst nichts geändert außer das es jetzt ein paar LED's mehr sind. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

  • Das Problem hatte ich auch meiner Funksteckdose, weil diese im ausgeschalteten Zustand auch ein wenig Strom durchläßt.

    Das Drehen des Steckers vom Netzteil der LEDs hat dieses Problem behoben.:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von lwa (7. Februar 2015 um 00:11)

  • Danke, ein Versuch war es Wert. Klappt aber leider nicht. Also sollte das an der Funkdose liegen?
    Das komische ist ja, das ich das geblitze vorher nicht hatte auch mit der gleichen Dose und Netzteil...

    Weiss da sonst noch jemand was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!