Leuchten während des Menüs

  • Hi ich habe hier Hyperion über Raspbian auf Pi B+ laufen. Alles läuft perfekt. XBMC bzw. bei mir Kodi läuft auf nem Amazon Fire Tv. Spiele ich ein Video ab, egal ob innem Plugin oder direkt von meiner NAS laufen die LEDs.

    Meine Frage is. Gibt es nen Trick, oder habe ich etwas in der Config übersehen, so dass die LEDs die ganze Zeit leuchten und reagieren. Im Menü, beim Musikplayer usw.

    Als ich Openelec hatte und Hyperion und Openelec beide aufm Pi waren ging es !

    Die Einstellungen die man beim XBMC Checker machen kann zeigen keine Wirkung.

    Öfters fällt dann, das Stichwort boblight-X11. Ich blick da aber nicht ganz durch.

    Besten Dank schonma :)))

    Einmal editiert, zuletzt von Qunatz (13. Oktober 2014 um 10:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!