Addon umschreiben ?!

  • Hallo,
    bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Raspberry 2 B und hab natürlich direkt Openelec installiert.
    Lange Rede keinen Sinn.....
    Also mein Watch Wrestling Addon funktioniert seit gestern nicht mehr. Grund ist vermutlich die Umstellung der Domain von .net zu .ch bzw .us.

    Natürlich hab ich selbst versucht zu frickeln aber irgendwie fass ich da keinen Fuß.
    Hat wer einen Tipp bzw einen Lösungsansatz für mich

    Liebe Grüße

  • Naja weil das für mich der einzigste Kaufgrund war. Da ich mit Programmierung und so weiter nicht viel am Hut habe habe ich direkt Openelec installiert.

    Hier findet man die installierte Version: Link

    Aber wie gesagt von Samstag auf Sonntag ging nichts mehr. Die Domain wurde verändert und das Plugin kann ich leider so nicht nutzen. Ich muss die Datei anpassen. Aber da hängt es halt bei mir

  • OE ?!
    Was ist ne OE :s
    Naja die Seite ist jetzt über Domain.US und über Domain.CH verfügbar. Im Grunde ist es glaube ich Wurst durch welche der beiden Domainendungen die originalen ersetzt werden.

    Kann ich die Settings.xml einfach so ersetzen oder brauch ich da Plugins ?

    Danke für die Hilfe

  • Ach sooooo......
    stand wohl grad auf dem Schlauch ;)
    Allerdings hab ich jetzt gesucht gemacht und geschaut wie ein bescheuerter. Finde weder das Verzeichnis noch sonst was.
    Auch die anderen Settings.XML um zu schauen konnte ich nicht öffnen.

    .....Noob bei der Arbeit da hat man seinen Spaß......

  • http://kodi.wiki/view/Userdata

    dort sollten die addons zu finden sein
    /storage/.kodi/userdata/


    Hab im Internet Version 0.1.2 gefunden dort steht in settings.xml http://watchwrestling.tv/ bzw http://watchwrestling.net und das scheint bei Aufruf nun auf http://watchwrestling.ch/ zu linken.

    ah cool was gelernt:

    BASEURL = addon.get_setting("srcweb")

    damit wird die Einstellung von settings.xml geholt

    <setting id="srcweb" type="labelenum" label="30301" default="http://watchwrestling.tv/" values="http://watchwrestling.net/|http://watchwrestling.tv/"/>

    Einmal editiert, zuletzt von evil (10. März 2015 um 08:29)

  • Ich habe hier einen Grundlegenden Fehler gemacht :wallbash:
    Es geht gar nicht um das Watch Wrestling Addon sondern um das WWE Online aus der Xunity Repo.
    Watch Wrestling funktioniert nach wie vor. Aber das WWE Online spuckt nur noch Script Fehler aus....

    Sorry wenn ich wem Mühe bereitet hab durch meinen Fehler...

    Die Problematik ist aber wie beschrieben nur mit einem anderen Plugin

    • Offizieller Beitrag

    Die Lösung ist in diesem Fall sehr einfach. Repo im Browser öffnen. plugin downloaden. Entpacken, default.py öffnen. in den Zeilen 29-31 das .net durch .us ersetzen, speichern, das ganze wieder als zip packen und installieren. Auf direkte Links verzichte ich mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!