Addons/Skins gehen nicht installieren trotz Internet

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,
    habe eben auf meinem RPi B+ OpenELEC drauf gemacht und ein bisschen rumprobiert.

    Die ZDF Mediathek konnte ich ohne Probleme Downloaden und auch nutzen, doch bei anderen Addons bleib der Download bei 0%..

    Dann wollte ich testen ein Skin zu installieren das Pi geht sofort auf Arbeiten aber der Skin ist dann nicht vorhanden

    Woran kann dies liegen ?

  • Addons/Skins gehen nicht installieren trotz Internet? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hi !!
    Habe dazu auch ein Thema eröffnet !!
    Bin nun hier auf dieses Thema gestoßen habe das selbe Problem mit Openelec, ich konnte ca. 7 Packete an Addons installieren und die darin enthaltenen Addons nur ein Paar, bei mir ist es genau so wie hier schon beschrieben, ich tippe mal das auf die Micro SD trotz 16 GB nichts mehr drauf geht, da ja die komischer weise nur noch ein Paar MB frei hat wenn man die in einem Windows Rechner rein steckt ?

    Ich will gerne bei Openelec bleiben da , z.B bei Rasbmc xStream nicht geht ?

    Habt ihr schon eine Lösung ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!