Anynet+ NICHT pausieren

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • ich habe mein rasp mit openelec am laufen und benutz die anynet+(HDMI-CEC) steurung überdie fernbedienung problem ist das der monitor auch als tv un als normaler computer monitor verwendet wird das stellt mich vor folgendes problem angenommen ich will musik von der 1tb festplatte hören die an den rasp angeschlossen ist und gleichzeitig über den normalen rechner zocken sobalt ich auf dvi eingang umschalte und anynet damit getrennt wird hält der rasp die aktuelle wiedergabe an und setzt sie erst fort wenn wieder anynet verbunden ist

    genau das will ich irgendwie umgehen gerade bei musik wiedergabe soll er einfach weiter spielen (sound wird über die extra soundausgabe ausgeben) gibt es da irgend eine möglichkeit durch einstllung oder auch addon oder sonst wie? wenn nicht müsste ich den rasp noch dauerhaft ans inte anschließen um die musik dann zu streamen was aber nicht wirklich viel sinn macht

    Einmal editiert, zuletzt von OnlyXeno (1. Juni 2014 um 19:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!