Chromium installieren

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • hallo, bin ganz neu, habe das betriebssystem xbmc , möchte nden browser instalieren, doch uneter welchen addos finde ich ihn? oder kan ich ichnvon meinem pc direkt über wierless installieren?

  • Afaik geht da nicht, denn XBMC ist ein Mediacenter und nicht dafür gedacht beliebige SW zu installieren - Aber ich kann mich auch täuschen.

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.

  • ...Aber ich kann mich auch täuschen...

    Jein ... aber ich würde ein xbmc System nicht weiter mit anderer SW versehen sondern so lassen. Auch apt-get update & upgrade sollte man nicht machen da das xbmc immer ziemliche Abhängigkeiten zu OS Ständen hat und dann schnell mal das xbmc nicht mehr korrekt funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!