Datenbank und XBNE... wo finde ich die DB?

  • Hi,

    ich versuche gerade meine Datenbank von meinem Mac aus zu warten... wenn ich über das Netzwerk auf meine Pi zugreife und die Datenbank mit XBNE lade, scheint alles soweit zu funktionieren... allerdings zeigt er mir keine Datensätze an. Als wäre die Datenbank komplett leer. (Es sind aber ca. 50 seien bereits auf meinem Pi und werden am TV auch korrekt angezeigt)

    Das ist doch die richtige Datenbank oder?
    /Userdata/Database/MyVideos90.db

    EDIT: ich sehe gerade das die Datenbank in der Textansicht eigentlich gar nichts enthält... ich bin also ganz falsch ;) wo ist denn die Richtige?

    grüße Stefan

  • Das ist dei richtige Datenbank. Es gibt keine anderen Datenbanken, als die unter /Userdata/Database. Vielleicht hilft es, wenn du sie lokal auf den Mac kopiert und dort bearbeitest (ist nur theorie, nutze xbne nicht)

    LG Shadowghost

    Immer ein Backup parat, man weiß schließlich nie, wenn etwas schiefgeht.

  • also die MyVideos90.db ist 3,3MB groß und wurde heute bearbeitet... spricht doch dafür das sie die richtige ist oder? Er lädt die DB auch... der Balken läuft schön auf 100%, aber danach wird einfach nichts angezeigt.

    Achso, ich habe lediglich Serien in der DB... das macht aber keinen Unterschied oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!