Doppelte Einträge in der Film Bibliothek

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    ich musst gezwungenermassen von OpenELEC auf LibreELEC umsteigen. Ich habe zwei PI's (PI2 und PI3).
    Auf dem einen läuft noch OenELEC auf dem anderen bereits LibreELEC. Meine Filme liegen auf einer Synlogy.

    Wenn ich jetzt den LibreELEC starte und die Filme öffnen, sehe ich die Filme doppelt. Bei Serien werden alle neu hinzugefügten Episoden nicht angezeigt obwohl die Quelle stimmt.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich ggf. die Bibliothek neu aufbauen kann? Muss ich ggf auf der Synology die DB komplett löschen? Über kurz oder lang werde ich auch mit dem andern PI auf LibreELEC umsteigen.

    Vielen Dank für Eure Hilfen.

    Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!