HDMI Display zum Einbau

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich komme einfach nicht weiter bei der Suche nach einem geeigneten HDMI Display für LibreELEC.

    Ich hab jetzt so viel bei Google gelesen, dass ich jetzt gar nicht mehr weiss. Ich dachte es wäre einfacher, aber es gibt ja Unmengen an Displays und ich dachte, es wäre einfacher.

    Ich suche folgendes für meinen Pi3 mit LibreELEC und Hifiberry AMP+.
    Das Gehäuse wird dann nach Maß aus Aluminium angefertigt.

    HDMI Display 5" - 7" zum Einbau in ein Gehäuse, dass (am Besten) out of the box mit LibreELEC funktioniert. Das Display muss auch nicht zwingend über USB mit Strom versorgt werden, externe Stromquelle wäre kein Problem.
    Also Quasi einen TV in klein :)
    Tochfunktion wäre nicht unbedingt nötig, weil das Bedienen mit der Fernbedienung eigentlich sehr gut funktioniert. Falls Touch möglich ist, wäre das natürlich eine sinvolle Erweiterung für die Zukunft.

    Gibt es so etwas? Wenn ja, welches kann man problemlos kaufen.

    Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!