Installation schlägt immer fehl

  • Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit verzweifelt dabei OpenELEC 4.2.0 zu installieren.

    Eigentlich habe ich alles wie immer gemacht:

    SD Karte formatieren mit SDFormatter
    Image mit Win32DiskImager kopieren
    SD Karte einstecken und den Pi anschalten

    Als erstes kommt dann der normale OpenELEC Screen

    bei ... resize2fs /dev/mmcblk0p2 bleibt er dann längere Zeit hängen. Nach ca. 15 Minuten kommt ...done. rebooting in 15s

    Dann geht es aber leider erst richtig los:

    Das zieht sich dann in einer Endlosschleife fort...

    Ich habe jetzt schon 2 verschiedene Pi's ausprobiert, bei beiden das selbe. Ich habe dann auch mal Raspbmc ausprobiert, konnte da aber auch nicht die Installation zu Ende fortführen. Daher vermute ich jetzt mal, dass die SD Karte einen Weg hat. Aber wie gesagt nur eine Vermutung.

    Hätte wer von euch noch einen Tipp waran das liegen könnte?

    Grüße

    Hoffma0901

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!