Kein Ton bei Spotify

  • Moin,

    Es geht um das PI 3 mit NOOBS -> LibreELEC (kodi)

    Da gibt es ja die Möglichkeit Spotify als Dienst zu aktiveren, sodass man über das iPhone das Ganze über KODI laufen lässt.

    Nun habe ich soweit alles eingestellt. KODI erkennt auch mein Iphone über BT und verbindet auch. Ich kann über Spotify auch bei "andere Geräte" den LibreELEC auswählen. Nur kommt leider kein Ton. Habe ich was falsch gemacht? Bin folgendermaßen vorgegangen:

    1. Spotify Connect Web installiert
    2. Username und Password eingegeben
    3. Bluetooth in KODI aktiviert und mit dem iPhone gekoppelt

    Die Instructions sagen noch, dass ich ASLA konfigurieren soll und den Service mit dem Web Interface auf Port 4000 testen muss. Checke aber nicht ganz genau was und wo ich das machen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!