Kodi 15.1 Live Tv Aufnahme

  • Guten Tag Gemeinde,

    ich bin neu hier, ich habe seit 2 Wochen den Raspberry Pi2 mit Openelec für meine Videos und Movies, die auf einer ext. HDD liegen.
    Für mich war alles neu (anders) weil ich vorher "WD Live Hub" hatte und nun umgestiegen bin.
    Ich habe auch bei Kodi das Live-TV aktiviert mit "IPTV Simple Client". Nun kann man noch TV sehen über Internet. Aber nun möchte ich noch die Timer und Aufnahmefunktion nutzen wollen.
    Leider habe ich es bis jetzt nicht hin bekommen. Ichhabe tvheadend probiert, kommt immer keine verbindung. Ich weiß auch ga nicht was ich da einstellen soll. Muss ich den "IPTV Simple Client" wieder deaktivieren?
    Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es eine deutsche Anleitung oder so?

    Danke für eure Hilfe....

    Gruß Holli

  • Danke, habe ich nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit vom Live TV (aus dem Internet) also kein DVB oder SAT Sendungen auf einer ext. HDD aufzunehmen?
    Wie gesagt ich bin ein Noob in der hinsicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!