Kodi 15.2, Cirrus Logic Audio Card, zusätzlich Taster möglich ?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    Mein KODI System läuft mit der Cirrus Logic Audio Card einwandfrei.
    Nun habe ich eine Frage.

    Ist es nun zusätzlich noch möglich, dass ich per Taster zwischen Hotspot und normalen Wlan hin- und herschalten kann ?

    Mir ist schon passiert, dass der Pi im normalen Wlan angemeldet war, wir aber den PI dann so mitgenommen haben.
    Anschließend konnte ich leider keinen Hotspot mehr aktivieren. Dafür bräuchte ich dann einen TV um das umstellen zu können.
    Als "Fernbedienung" nutze ich Yatse. Da habe ich den Pi 2 (KODI) jeweils normal und als Hotspot hinterlegt. Das funktioniert einwandfrei.

    Daher meine Frage.
    Die Audio Card ist komplett auf den GPIO Pins gesteckt und ich weiss nicht ob man trotzdem ein paar GPIO`s nutzen kann bzw. ob das überhaupt funktionieren kann.

    Gruß
    boerni

  • Kodi 15.2, Cirrus Logic Audio Card, zusätzlich Taster möglich ?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!