[Kodi] Bibliothek bereinigen fehlt!

  • Hay, ich versuche die ganze Zeit schon die Bibliothek in Kodi zu bereinigen. Über Google hab ich nur die Möglichkeit gefunden, über Einstellungen>Videos>Bibliothek die ungültigen Videos zu entfernen. Jedoch wird bir mir diese Option nirgends angezeigt... hab schonb überall gesucht.
    Automatisch werden die ungültigen Videos auch nicht entfernt.
    Alle Serien/Filme einzeln zu entfernen würde zu lange dauern ^^.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    ~ InvisibleQuantum

    Kodi 15.02 (Berryboot)
    OpenELEC 6.0.3
    Automatisch zusammengefügt:
    Hat sich wohl erledigt, hab was gefunden.
    http://www.kodinerds.net/index.php/Thre…-Setting-Level/
    Anscheinend wird die "bereinigen" Option nur unter den Fortgeschrittenen-Eisntellungen angezeigt...

    LG
    ~ InvisibleQuantum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!