Kodi Dateien vom PC in OpenElec integrieren

  • Hallo,
    ich habe mir Kodi schön auf meinem PC eingerichtet und möchte es gerne 1:1 auf dem Raspberry PI2 integrieren.
    Neu aufgespielt habe ich mir nun das OpenELEC 5.0.8 auf dem Raspberry.
    Kann ich nun von meinem PC den Kodi Ordner irgendwie auf die SD Karte kopieren so das es genauso läuft?
    Bitte nicht schimpfen, ich habe kaum Erfahrung mit Raspberry.

    Vielen Dank

  • Hast du schon mal versucht es 1:1 einzubinden. Z.B. könntest du einen USB Stick auf dem PC so intallieren, dass deine Medien funktionieren. Dann den Stick in den RPI stecken, sollte dann genauso funktionieren.
    ... und deinen letzten Satz wiederhole ich jetzt NICHT! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!