Kodi Favoriten in Yatse übernehmen

  • Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich die Favoriten von Kodi auf mein Handy, Tablet etc. übernehmen kann oder alles neu auf dem jeweiligen Gerät über plugins zu suchen und neu zu markieren?

    Danke im voraus

    Gruß
    boerni

  • Was willst du jetzt genau ereichen? Die Favoriten die du hast in Yatse anzeigen lassen? Die findest du bei yatse unter Dateien und Wiedergabelisten. Oder willst du die Favoriten die du hast mit anderen xbmc Klienten syncroniesieren? Das kannst du über die advancedsettings.XML und Pathsubstitution erreichen.

    Mfg BK

    Einmal editiert, zuletzt von BK007 (4. Juni 2015 um 18:36)

  • Das ist ja mein Problem.
    Auf dem Kodi habe ich Radiosender als Favoriten eingestellt.
    Diese wollte ich natürlich auch ohne TV bedienen, aber die Favoriten vom Kodi werden nicht bei Yatse angezeigt.
    Dort ist bei Favoriten nichts eingetragen. Diese werden anscheinend nicht synchronisiert.

    Bei Yatse müsste ich wieder alle Favoriten neu eintragen.
    Genauso auch am Tablet etc.

    Ich habe gehofft, wenn die Favoriten auf dem Pi / Kodi eingetragen sind, dann sehe ich die überall.
    Dem ist nicht so, oder ich kenne noch nicht die Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!