Libre und Internet

  • Hallo ZUsammen,

    habe bei mir Libre installiert und jetzt wollte ich ins Internet. Finden aber keinen Browser oder so was ähnliches. Muss ich noch was installieren?
    Bitte um Tipps.

    Vielen Dank

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    :denker: Es gibt keinen. Du hast ja LibreElec installiert um Videos/Streams etc zu schauen, Wenn nicht..war deine Betriebssystemwahl offensichtlich falsch ;)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Also wenn ich ins Internet will muss ich was anderes installieren? Windows?
    Brauch keine TVProgramme wollte nur meine Emails und ab und zu googeln?
    Ja und Videos abspielen

  • Hallo linusg,

    vielen Dank für Deine Antwort und entschuldige , dass ich Frage ! Du hast Recht ich habe keine Ahnung von dem Zeug aber deswegen gibts doch Foren wo man nachfragen kann, oder?

    Nochmals, DANKE!

    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!